Michael Schneider erklärt der deutschen Bundesregierung die Menschenrechte: Alle Menschen sind gleichwertig. Nicht alle Menschen können oder müssen gleichrangig sein.

Verstehen Sie den Unterschied ? Mein Hund wird von mir gleichwertig geschätzt, auch wenn ich ihm Befehle gebe, damit er am Leben bleibt und ich lange und viel mit ihm erleben kann. Gerade habe ich im ZDF den Film: “ Im Netz der Camorra “ gesehen. Die Hauptprotagonistin ist eine Afrikanerin die nur ein wenig Englisch beherrscht. Später stellt sich heraus, dass sie in Lagos auf einer deutschen Schule war und perfekt Deutsch spricht. Aber sie weiss auch, dass Afrikaner für dumm gehalten werden. Also stellt sie sich dumm. Weil der Kommissar Erwanger ein guter Mensch ist kann sie sich ihm offen erklären.

Ich kann der deutschen Bundesregierung erklären: ich würde jeden Verfolgten gegen die Gesetze verstecken, wie es viele Menschen in der Nazi Zeit getan haben. Der Spiegel schrieb heute: Es liegt nicht an der Ohnmacht der deutschen Politiker, es liegt am : Unwillen dieser Politiker.

Unsere Bundesregierung hat seine Freunde und Helfer in Afghanistan verraten, vergessen, verschlafen, verpennt, vermasselt. Die Nazis waren ehrlich, sie haben klar angekündigt, wen sie umbringen wollen. Unsere Bundesregierung hat ihre Unterstützer in Afghanistan in dem Glauben gelassen, dass sie Freunde Deutschlands sind. Und Freunde helfen sich. Heiko Maas, Horst Seehofer, Angela Merkel – ausgenommen die Grünen und die Linken – haben unsere Freunde verraten, verkauft………………………………… es kann hier noch endlos so weiter gehen.

Jetzt bin ich wieder bei dem Film “ Im Netz der Camorra „. Tobias Moretti war in seiner Jugend aufgewachsen als Teil der “ Familie “ wie es die Camorra bezeichnet. Als Teil der Familie hält man sich die Treue und hilft sich bis in den Tod.

Die unzähligen Helfer und Freunde Deutschlands in Afghanistan sind für mich Freunde. Freunde und Angehörige der “ Familie “ die sich Deutschland nennt, oder EU oder noch schlimmer : “ Der Westen „, das Non Plus Ultra an Feigheit, Geldgier und Verlogenheit.

Ich widme meine Gedanken dem gerade verstorbenen Menschen-Musiker Mikis Theodorakis. Er wurde von der Weltgemeinschaft während der griechischen Militärdiktatur wahrgenommen und wurde aus der Haft entlassen. Er wurde gefoltert, hat es überlebt.

Und nun lässt es die deutsche Bundesregierung zu, dass die Taliban Frauen aus ihren Häusern holen, mit ihnen machen was sie wollen. Was das sein könnte, darüber haben Heiko Maas, Horst Seehofer, Angela Merkel sowie Herr Biden, darüber haben sie nicht nachgedacht. Ich weiss es und sage es hiermit der deutschen BUNDESREGIERUNG: Sie behandeln sie so, wie ich meinen Hund niemals behandeln werde. Ich schlachte meinen Hund niemals ab wie ein Schwein.

Besteht die deutsche Bundesregierung aus Schweinen ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.