Rote Insel Salon Berlin – Konzertankündigung – Lyrik-kontra-Bass

Liebe Freunde,

es macht mir große Freude, als dritte Veranstaltung im ersten Quartal 2015 das Duo Stefan Hölscher und Michael Schneider mit Ihrem Programm „ Lyrik contra Bass“ anzukündigen. Es ist die erste Aufführung des Duos in Berlin. Die Beiden Akteure werden eine phantasievolle Kombination aus modernen Gedichten, jazzigem Kontrabass und Klavierbegleitung präsentieren. Zitat:“ Das Ergebnis ist eine ebenso bewegte wie enge, vor allem aber anstiftend unkonventionelle Verbindung von Sprache und Musik. Die ersten Aufführungen sind hoch gelobt worden und somit dürfen wir sehr gespannt sein. Zeitungsrezensionen finden sich in dem beigefügten Flyer. Ich habe mir sowohl auf der Homepage als auch in Youtube diverse Beispiele Ihrer Aufführungen angesehen und bin begeistert von der Kreativität n Kombination mit höchstem musikalischem Können. Ich lade euch ein zu. Ich freue mich, euch anlässlich dieser Aufführung wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Bernd Siering
Lyrik contra Bass
am 20.3.2015 um 20 Uhr im Rote-Insel-Salon, Großgörschenstraße 6, 10827 Berlin
Die Karten kosten EUR 12 sowie ermäßigt EUR 8. Aufgrund der beschränkten Platzanzahl bitte ich um Platzreservierungen per Email oder Telefon (030) 606 6 706.

http://www.rote-insel-salon.de/

IMG_5466

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.