Beatbox Brilliance – Tom Thum


Veröffentlicht am 08.07.2013
Never miss a talk! SUBSCRIBE to the TEDx channel: http://bit.ly/1FAg8hB

Tom Thum: Armed with just a microphone, Thum pushes the limits of the human voice to create incredible soundtracks of impossible beats and phenomenal sounds, with scratched vinyl, the Michael Jackson back-

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist das Schönste im ganzen Land? Das ist doch klar: arkestra convolt und der Querklang am Berghang. Rangiert noch vor dem Heidelberger Frühling, oder dem Enjoy Jazz Festival.
Alles hat seine eigene Berechtigung und seinen eigenen Charme. Aber immer wieder begegnet mir Musik, die mich aufhorchen lässt. Darum weise ich auf dieser Seite auf Tom Thum hin. Mein neidloser Neid begleitet diesen Virtuosen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.