Das Logo dieser Seite verdanke ich : Mike ? – Was hat das Internet mit Musik zu tun ?

Diese Seite hat mir mein ältester Sohn geschenkt. Johannes Herold ist 32 Jahre jung ( mein Neid begleitet ihn ). Er ist erfolgreicher Chef seiner Firma “ Checkdomain„. Er hat auch einen neuen Graphiker: Mike. Der begann kürzlich als Praktikant und durfte an einem neuen Logo für diese Seite den Sinn seines Praktikums vorführen. Er hat richtig nachgedacht und dies mit einer sehr schönen Ästhetik verbunden. ( Dafür hat er auch gleich einen festen Vertrag bekommen ). Nachfragen ist hier erwünscht.

Ich muss das tun, ich kann nicht anders, das ist die Antwort.

Ich muss das auch : Musik machen.  Ich war früher auch : Mike, so wie mein Freund Hans damals John hiess. Also: beide Mike’s  müssen es tun. Nicht den Bürojob, nein den anderen, den inneren Job, weil wir nicht anders können. Weil wir sonst sowieso nichts anderes können als nur dieses Eine: Ich muss das tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.